Mittwoch (29.l0) war ein sehr entspannter Tag. Cissy & Amanda gingen nach Auckland, Kirk musste beim Umzug mithelfen und Tori & Ich hatten frei. Wir genossen den langen
Morgen, haben gelesen, geschrieben und sind später zum Vineyard gefahren um unsere Anziehsachen zu waschen und Internet zu haben, da wir seit dem Umzug Wifi-los waren.
Sollten dann noch Mandy beim einpacken von Weinflaschen helfen. Ich durfte also das Auto zum alten Haus fahren. War ziemlich witzig! Aber alles lief glatt. Und wir haben sogar ein Stück Sushi
abgekommen - das Highlight des Tages!
Zurück an der Winebar angekommen, gabs dann noch lecker Kaffee und Plakatberatung mit Sarah für das kleine Festival was in Whitford jedes Jahr gefeiert wird.
Später habe ich noch einen Kürbis-Kartoffel-Auflauf versucht herzuzaubern, was ohne Eier ein wenig schwierig war - aber es war nicht schlecht!
Abends spielten wir noch mit allen WWOOFern Karten - ich gewann sogar haha.
Donnerstag (30.l0) lernte ich Jordan kennen, ein 12 jähriges verrücktes Mädchen aus Süd-Afrika, welches nun in Whitford mit ihrer Familie lebt.
Wir haben dann zusammen mit Jordan & Eveline gemalt und Gitarre gespielt, wie in einer kleiner Familie. Es war so knuffig mit allen.
Ich zeichnete ein Portrait von Tori. Wir hatten die Idee, dass ich jetzt jede Person mit der ich reise oder viel zu tun habe, malen werde.
Später haben wir dann noch alle zusammen gekocht (mal wieder Kürbis, aber auch Karotten, Nudeln, Pommes und Salat) und gegessen.
Tori und ich versuchten uns dann noch an einem Dessert, welches wir später vernaschten.
Freitag (3l.l0) ist Pizzatag!
Musste schon um 9.30 raus, Richtung altes Haus um dort die Küche und die Fenster zu putzen. Dafür kriegte ich aber ein hochklassiges Mittagessen in der Winebar!
Nach 15 Uhr hatte ich dann auch frei und genießte die Zeit alleine im Haus, mit Musik hören, Gitarre spielen, Orte raussuchen und Kaffe trinken.
Ab 18 Uhr sang ich dann in der Winebar und danach gabs auch für mich die leckere Pizza wie jeden Freitag!
Später wurde John von mir gezeichnet.
(Info: In Neuseeland wird Halloween nicht wirklich gefeiert, trotzdem gibt es im Moment dauernd Kürbis zum Essen dazu.)