Finally last day in Whitford

Dienstag (23.l2) hatten wir die letzte Weihnachtsveranstaltung in der Winebar und es war auch mein letzter Arbeitstag! Wir hatten super schönes Wetter, nette junge lustige Gäste einer Firma und nich viel zu tun - da es ein Buffet gab. Zwischendurch gingen die Leute zum Scheibenschießen hoch zum Vineyard zusammen mit Wayne und Joss, währendessen wir alles aufräumten, putzten und so weiter. Danach gings los mit dem Buffet und Getränke servieren und gegen 16.30Uhr verließen uns die Gäste auch. Ich musste mich schon an dem Tag von Mandy verabschieden, weil sie schon eher nach Tauranga fuhr wo die ganze Familie Weihnachten feiert. War ziemlich hart, meine kleine Kiwi-Mum. Gab ihr mein Abschiedsgeschenk und eine dicke Umarmung. Und ich lernte auch noch kurz ihre zweite Tochter Laura kennen, die einige Monate in Kanada war und an dem Tag zurückkam! 
Später gabs ein Reste-Wwoofer-Küchenteam-Buffet und Rosé! Yum yum. Ich konnte einfach nicht fassen, dass mein letzter Tag beendet war. 
Half noch in der Küche und dann saßen wir noch draußen in der Abendsonne und Sarah & Ich mit unseren matching-shouse! 

Wayne und Sarah wollten ins Kino und ich kam mit ihnen! Wir sahen uns Instellar an und ungelogen - es war einfach nur überwältigend und gut! Schaut euch den Film unbedingt in Deutschland an! Hatte schon was "Matrix" ähnliches und war total interessant mit 5-dimensionalen Welten, guten Schauspielern und super Film-Technik! Der Film ging 2 1/2 Stunden, waren spät zu Hause, aber ein schöner letzter Abend mit der Familie! 

Mittwoch (24.l2) war dann wirklich mein letzter Tag in Whitford. Wieder 22 Grad draußen, Sommerkleid ausgepackt! Ich frühstückte mit den Wwoofern, trank lecker Kaffee mit Wayne, John, Sarah & Jade, machte meine letzte Wäsche am Vineyard, holte meinen letzten Gehalt im Generalstore, fuhr dann die zwei deutschen Wwooferinnen nach Botony, genoss die letzte Zeit mit Host-Dad und John, verabschiedete mich dann auch von ihnen, fing an meinen Backpack zu packen, hang meine Wäsche in der schönen Nachmittagssonne auf, verabschiedete mich von Sarah die mich zum letzten Mal besuchte, fuhr mit Joss wieder nach Botony um die Mädels einzusammeln, packte weiter, kochte (bzw wärmten Winebar-Essen auf) machte einen Salat und die Kiwi Spezialität Pavlova, aß das letzte Mal zusammen mit den Wwoofern und ging dann ins leere Haus, weil die ganze Familie jetzt weg ist. Trauriger Abschied. 
Aber - morgen geht es weiter nach Rotorua und ich bin schon total gespannt! Habe auch noch eine Antwort von der Mike's Brauerei gekriegt (Bio-Bier was wir auch in der Winebar haben), wo ich womöglich nach Gisborne Wwoofe in einer Bar! Werde berichten wies weitergeht. 

Das Abenteuer beginnt nun wirklich! 

Frohe Weihnachten aus Neuseeland, wo erst am 25. richtig gefeiert wird! 
Cheers 
Matching-Shouse with Sarah
Matching-Shouse with Sarah
Packen - und das war noch nicht alles!
Packen - und das war noch nicht alles!
Botany Roadtrip
Botany Roadtrip
Merry Xmas
Merry Xmas
Pavlova
Pavlova