Arbeit & Geld rufen!

Donnerstag (22.l) musste ich morgens zum Glück nicht früh wässern, weil es den Tag davor mal ein wenig geregnet hat! Endlich. Marco, Laureen und ich trafen uns dann bei 'Red Door' (alle Häuser haben hier Namen) und räumten einen Schuppen aus bzw putzten alles um diesen für Pflanzen benutzen zu können und es schöner zum Anschauen zu machen. Es war so staubig , dass wir Masken vor dem Mund und Brillen auf hatten haha. Das machten wir fast 2 Stunden und danach fixierte ich noch ein paar Kartoffelsäcke, die über die Wurzeln gelegt werden um das Unkraut zu verhindern und musste noch ein wenig weeden (Unkraut zupfen). Danach war mein Arbeitstag schon beendet, ich machte mir ein leckeren Wrap zum Lunch (durch das viele Essen was wir uns selbst kaufen können, aber nicht bezahlen, kann ich wieder gesund essen!) und machte ein wenig Yoga. Da ich irgedwann allein im Haus war konnte ich mal wieder laut singen und ein wenig üben. Abends kochte ich mir leckeres Gemüse mit Tofu und ging früh ins Bett, weil alle noch lange unterwegs waren. 

Freitag (23.l) hatte ich um 10 Uhr ein Meeting mit dem neuen Koch, Shannon, Charlotte, Marco und Laureen wegen des Cafes und dessen Planung. Ich werde im Café arbeiten wo es eine kleine Smoothie-Bar gibt, Frühstücksbuffet, Lunch und so weiter. Ich werde aber auch in der Küche helfen und jeden Tag 8 Stunden oder mehr arbeiten (die dann auch bezahlt werden, also abgezogen von den 20 Stunden wwoofen in der Woche). Heißt ich verdiene Geld, gebe nichts aus, arbeite wieder im Café, hab viele Gäste um mich und wahrscheinlich genug Geld ab März um die ganze Südinsel zu bereisen! 
Danach bereiteten Marco und ich noch einen Kräutergarten fürs Café vor, wo erstmal alles von Unkraut befreit werden musste um es fürs Festival schön zu machen! 
Wir aßen zusammen mit Erin Lunch im 'Hotel Calli' und schauten ein paar Videos. Danach fuhr ich zu meinem Haus 'Evolution', welches mir einfach zu dreckig war (hier leben nur Jungs & Männer) so dass ich mal alles aufräumte & putzte. Hatte einen Putz-Fimmel und später war alles schön sauber. 
Ich kochte mir abends Gemüse und Salat und verbrachte den Abend mit den drei deutschen Jungs hier. Tanzten sogar mal ein bisschen und war ein witziger Abend mit einem riesen Sternenhimmel in der Nacht. Das ist Neuseeland! 

Samstag (24.l) hatte ich komplett frei, konnte ausschlafen und bin vormittags zu 'Wood Cote' gefahren wo wir einen kleinen englischen Garten haben, einen kleinen See und auch das Café ist. Hinter dem Garten führt ein Fluss entlang. Ich setzte mich an den Fluss, laß das augeliehene Buch von Laureen, schrieb & zeichnete, genoss die Sonne und die Freiheit in der Natur! Zum Glück bin ich nicht ausgerutscht auf den Steinen als ich auf die andere Seite wollte. 
Danach radelte ich nach Hause und machte mir einen kleinen Nudelsalat. Bin im Moment ein wenig auf dem Gesundheitstrip, ess viel Gemüse, trink Grüntee und ganz viel Wasser mit Zitronensaft. Wenn man mal die Chance hat gesund zu essen dann sollte man's auch ausnutzen! 
Habe auch unserem Musiker heute beim Proben gehört, er ist genial! Eine ziemlich hohe Stimme für einen Mann aber ziemlich professionell - mal schauen wie seine Auftritte werden! 
Wir haben auch noch Videos von Aroha gefunden. Shawn macht total verrückte Videos, weil die hier das feinste Equipment haben (Gopro etc). Sie haben aber auch Mitschnitte von dem letzten kleinen Festival hier und wie alles angefangen hat. Wenn ihr sehen wollt wie es hier ausschaut: http://youtu.be/aaeyHEbXU3A hier ist ein Video vom letzten Jahr! Und das wird nochmal doppelt so groß dieses Jahr
Dieses Jahr wird ein kleiner Film über das ganze Projekt gemacht, was natürlich eine schöne Erinnerung für uns alles ist! 


Hi ich geh dann mal putzen!
Hi ich geh dann mal putzen!
Gemüse & Tofu!
Gemüse & Tofu!
"Keep calm and garden on"
"Keep calm and garden on"
Der kleine See
Der kleine See
Relaxen & bilden
Relaxen & bilden
Sonnen ist dann aber auch drin!
Sonnen ist dann aber auch drin!